So funktioniert die Bewerbung

Damit wir umgehend mit der Bewerbung an deinen Wunschuniversitäten starten können und du so schnell wie möglich in das futureDOCTOR Programm aufgenommen wirst, benötigen wir folgendes von dir:

Auftragserteilung

Du kannst hier ganz einfach deine Auftragserteilung online ausfüllen und an uns übermitteln. So können wir am schnellsten mit dem Bewerbungsprozess an deinen Wunschuniversitäten starten.

Bewerbungsdaten vervollständingen

In diesem Schritt bitten wir dich noch einmal deine Bewerbungsdaten zu vervollständigen. Diese Daten benötigen wir für die Anmeldung zu den verschiedenen Aufnahmeverfahren an den von uns angebotenen medizinischen Universitäten.

Unterlagen per Post senden

Sobald du uns den Auftrag erteilt hast und dich für deine Wunschuniversitäten entschieden hast, musst du nur noch die Bewerbungsunterlagen der jeweiligen Universitäten per Post an uns übersenden.

Eine Übersicht mit allen notwendigen Bewerbungsunterlagen erhältst du nach deiner Bewerbung bei uns.

In 4 Schritten zu deinem Medizinstudium

Unkompliziert, einfach und zuverlässig – mithilfe von futureDOCTOR.

null

1.

Infopaket bestellen

Zuerst bestellst du dir ein kostenloses Infopaket auf unserer Website. Dieses schicken wir dir per Post.

null

2.

Universität wählen

Wähle deine Wunschuniversitäten, an welchen du dich bewerben möchtest und übersende uns deine Bewerbung.

null

3.

Lernpaket

Du erhältst umfangreiches Lernmaterial inkl. Lernvideos und einer E-Learning App für eine optimale Vorbereitung.

null

4.

Es geht los!

Nachdem du das Aufnahmeverfahren an der jeweiligen Universität durchlaufen hast, beginnt dein Medizinstudium.