Vorbereitungskurs für das Medizinstudium im Ausland 2022 – für alle futureDOCTORs inkludiert!

Veröffentlicht am 22. Februar 2022, von

Um bestens für anstehende Aufnahmeverfahren für ein Medizinstudium im Ausland gewappnet zu sein, empfehlen wir allen unseren Bewerber*innen an unserem Vorbereitungskurs teilzunehmen. Mit unserem Vorbereitungskurs, welcher sich umfassend mit den wichtigsten Themen rund um medizinische Aufnahmeverfahren im Ausland befasst, kannst du deine Chancen auf einen Medizinstudienplatz erhöhen!

Mit futureDOCTOR bestens gewappnet für deinen Aufnahmetest:

futureDOCTOR bietet dir einen zielorientierten Vorbereitungskurs für etwaige Aufnahmeverfahren an den von uns angebotenen medizinischen Universitäten an. So kannst du die Erfolgschancen an deiner Wunschuniversität im Ausland erhöhen. Unser Vorbereitungskurs für das Medizinstudium zielt darauf ab, unsere Bewerber*innen optimal auf anstehende Aufnahmeverfahren und gleichzeitig auf das Studium vorzubereiten. Der medizinische Vorbereitungskurs umfasst die wichtigsten Themen aus Biologie und Chemie, und für manche Universitäten auch Physik.

Unsere Erfahrungen aus den vergangenen Jahren zeigen, dass unsere Bewerber*innen, welche an unserem Vorbereitungskurs teilnehmen und sich mit unserer E-Learning Plattform vorbereiten in der Regel bessere Ergebnisse erzielen als jene, die dies nicht getan haben.

Vorbereitungskurs Aufnahmetest 2022

Bewirb dich mit futureDOCTOR für dein Medizinstudium an einer der folgenden Universitäten und bereite dich mit uns auf etwaige Aufnahmeverfahren vor:

Medizin Aufnahmetest Slowakei:

Medizin Aufnahmetest Ungarn:

Medizin Aufnahmetest Lettland:

Medizin Aufnahmetest Tschechien:

Medizin Aufnahmetest Litauen:

Medizin Aufnahmetest Rumänien:

Täglich von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 können alle futureDOCTOR Bewerber*innen im Zeitraum vom 28. März bis zum 01. April 2022 ihr Wissen erweitern und am Vorbereitungskurs teilnehmen.

Du bist noch kein*e futureDOCTOR Bewerber*in und möchtest an unserem Vorbereitungskurs teilnehmen? Dann bewirb dich am besten so schnell wie möglich, um am Vorbereitungskurs teilnehmen zu können.

Solltest du weitere Fragen haben, dann vereinbare dir ein telefonisches Gespräch mit unserem/er Studienberater*in.

Dein futureDOCTOR-Team!

Noch kein futureDOCTOR?

Starte jetzt mit deiner Bewerbung bei futureDOCTOR und sei auch du bald ein futureDOCTOR!